Über mich 

Tamara Gamauf

Mein Name ist Tamara Gamauf, ich bin 32 Jahre jung und lebe mit meiner Familie in einem Haus mit Garten in Pinkafeld. Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Physiotherapeutin und Energetiker bin ich Vollzeitmama einer kleinen Tochter. 

Nachdem ich nach meiner Matura am Wimmer Gymnasium Oberschützen und des Studiums der Physiotherapie an der Privatakademie in Jormannsdorf meine erste Berufserfahrung in der Umgebung schnupperte, hat es mich für ein Jahr lang in die Schweiz verschlagen. Dort durfte ich als private Physiotherapeutin ganz viel Erfahrung  - auf beruflicher, persönlicher und kultureller Ebene - sammeln. Wieder zurück in Österreich absolvierte ich das Masterstudium "Management im Gesundheitswesen". In diesem Zeitraum habe ich mich auch selbstständig gemacht. 


Meine Tätigkeit bereitet mir täglich Freude und ich freue mich, wenn ich Ihnen mit meinen Leistungen und Angeboten zu mehr Leichtigkeit und Beweglichkeit verhelfen darf. 

Meine Ausbildungen


  • Privatakademie für Physiotherapie Schloss Jormannsdorf
  • Masterstudium "Management im Gesundheitswesen", FH Burgenland 
  • Myofasziale Köperarbeit nach Dr. Gabriele von Gimborn, Bad Vöslau
  • Beckenbodengesundheit - eine interdisziplinäre Herausforderung, Katharina Meller, Jormannsdorf
  • Rehabilitation des weiblichen und männlichen Beckenbodens, Angela Heller, Wien 
  • Schleudertrauma, Future Health Institut Zürich 
  • Kinesiologie 1+2 nach Dr. Gabriele von Gimborn, Bad Vöslau
  • Kinesiology Tape, ARGES Tapingakademie, Wien 
  • diverse Workshops und Seminare in den Fachbereichen Orthopädie und Gynäkologie

Meine Referenzen

  • Wilfinger Ring Bio Hotels für Naturheilkunde, Hartberg/Bad Waltersdorf (hauseigene Kosmetiklinie RINGANA)

  • Prof. Dr. Wiesinger - Ambulatorium für physikalische Medizin, Wien

  • Zusammenarbeit mit Universitätsklinik Zürich und DoubleCheck Privatklinik Zürich
  • Zusammenarbeit mit Mayo Clinic Arizona und der Leitung von Dr. PT James Tompkins
  • IZB Friedberg - Heilpädagogischer Kindergarten 
  • Gründerin der "Bewegungsschmiede" im GHZ Südburgenland Vital, Pinkafeld